Mit ganzer Kraft für sichere Arbeitsplätze.

Beides fordert uns in diesen Tagen ganz besonders. Bei der Kundgebung vor dem MAN Werk in Steyr und im oberösterreichischen Landtag haben wir unmissverständlich klar gemacht:

Wir stehen Schulter an Schulter mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und werden uns auf allen Ebenen und über alle Grenzen hinweg für sie einsetzen.

Wir stehen an der Seite der vielen MAN-Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Steyr und kämpfen gemeinsam um jeden einzelnen Arbeitsplatz!

Landeshauptmann Thomas Stelzer

Hier geht's zur Rede von Landeshauptmann Thomas Stelzer

 

Wir haben alle miteinander dasselbe Ziel: eure Arbeitsplätze in Oberösterreich abzusichern.

Wirtschafts-Landesrat Markus Achleitner

LR Achleitner rief den Mutterkonzern VW auf, "nicht den nächsten großen Fehler nach dem Dieselskandal zu machen". Er habe in einer Videokonferenz mit MAN-Vorstandschef Andreas Tostmann in dieser Woche immer noch keine Antwort bekommen, "warum man, um gegen Verluste anzukämpfen, dort anfängt, wo man Gewinne macht".

_H3I0402.jpg
Jetzt Rede von LH Thomas Stelzer ansehen!
1_LR_Achleitner_MAN_Steyr_Land_OOE_Grilnberger.jpg
2_LR_Achleitner_MAN_Steyr_Land_OOE_Grilnberger.jpg
3_Wimmer_Schwarz_Achleitner_MAN_Steyr_Land_OOE.jpg