LH Stelzer zur WK-Wahl: "Starker Vertrauensbeweis für den OÖ. Wirtschaftsbund"

LH Stelzer gratuliert WB-Spitzenkandidatin WK-Präsidentin Doris Hummer und ihrem Team zum ausgezeichnetem Ergebnis von 69,75 Prozent der Stimmen, (Plus 4,31 %)

„Ich gratuliere der Spitzenkandidatin WK-Präsidentin Doris Hummer und ihrem Team recht herzlich zum ausgezeichneten Ergebnis von 69,75 Prozent“, freut sich OÖVP-Landesparteiobmann Landeshauptmann Thomas Stelzer über den Zuwachs für den Wirtschaftsbund OÖ. „Das Ergebnis ist ein starkes Zeichen des Vertrauens der Unternehmerinnen und Unternehmer in die sehr gute und kompetente Arbeit des Wirtschaftsbundes“, so Stelzer.

Gerade angesichts großer Herausforderungen wie der generellen Verlangsamung der europäischen Wirtschaft, Brexit und dem Corona Virus, brauche es mehr denn je einen starken Partner und eine verlässliche Interessenvertretung für die heimische Wirtschaft und den Standort, sagt Stelzer.

Zentral für einen erfolgreichen Standort Oberösterreich sei laut Stelzer vor allem auch, dass Präsidentin Hummer und der Wirtschaftsbund OÖ wie angekündigt weiterhin auf Zusammenarbeit und auf ein gutes Miteinander setzen.

 

stelzer_und_hummer.jpg