Gratulation an Michaela Langer-Weninger zur einstimmigen Nominierung als neue Landwirtschaftskammer-Präsidentin

In ihren bisherigen Funktionen hat sie bewiesen, dass sie ihre Arbeit mit Kompetenz und Leidenschaft macht

Ich gratuliere Michaela Langer-Weninger zur einstimmigen Nominierung als neue Landwirtschaftskammer-Präsidentin.

OÖVP-Landesparteiobmann Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer. 

„In ihren bisherigen Funktionen hat sie bewiesen, dass sie ihre Arbeit mit Kompetenz und Leidenschaft macht – sei es als Landtagsabgeordnete, als Landesobmann-Stellvertreterin im OÖ Bauernbund oder als Bezirksparteiobfrau der ÖVP Vöcklabruck. Sie ist eine Frau, die anpackt und wird den Landwirtinnen und Landwirten eine starke Stimme geben“. 
 
Dass sie österreichweit die erste Frau an der Spitze einer Landwirtschaftskammer sein werde, ist laut Stelzer ein wichtiges und gutes Signal!
 

57090152_2448833401996332_8843279414117531648_o.jpg