Die Corona-Krise bringt für sämtliche Bereiche des wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Lebens massive Herausforderungen mit sich. Damit Oberösterreich gestärkt aus der Krise kommt, müssen wir die Gesundheit schützen, aber auch alles tun, um Arbeitsplätze zu sichern und die Menschen bestmöglich zu unterstützen.

Als Volkspartei übernehmen wir dafür miteinander Verantwortung. Ich würde mich freuen, wenn wir dabei auch auf Ihre Unterstützung zählen dürfen.

Werden Sie aktiv und Teil der Oberösterreichischen Volkspartei!


Mitglied werden

Ja, ich möchte die Zukunft Oberösterreichs mitgestalten als Mitglied der OÖVP:


Gute Gründe Mitglied zu sein

OEVP17_TS_pers_Pregarten_large-33.jpg

Landeshauptmann Thomas Stelzer unterstützen!

Unser gemeinsames Ziel mit Landeshauptmann Thomas Stelzer heißt: Oberösterreich wieder stark machen. Insbesondere durch ein eigenes 580 Millionen Euro OÖ-Hilfspaket, das Menschen in Notlagen helfen und Arbeitsplätze sichern soll.

DSC_0490.JPG

Informiert bleiben, dabei sein, mitgestalten.

Als Teil einer starken Gemeinschaft vor Ort, die sich für ein lebenswertes Oberösterreich einsetzt – gemeinsam für die Anliegen und Bedürfnisse der Menschen. Sich mit seiner Meinung einbringen und Informationen aus erster Hand erhalten, wenn es um die Zukunft unseres Landes und unserer Regionen geht.

GLJ_7297.jpg

Jetzt Sebastian Kurz unterstützen!

Sein Ziel ist es, gemeinsam mit seinem Team das Comeback für Österreich zu schaffen!

ALS MITGLIED DER OÖVP IMMER TOP-INFORMIERT!

OÖVP-Infoservice per Mail
Aktuelle Informationen rund um alle landespolitischen Themen. Info-Service abonnieren: 
ooevp.at/informiert-bleiben

OÖVP-Infoservice per Telegram
Unser schnellstes OÖVP-Infoservice in einer modernen neuen Messenger-App:
ooevp.at/telegram

Argumente und Hintergrundinfos zu aktuellen Themen:
Mit der Politik-Info kurz und bündig die wichtigsten Infos und Positionen zu aktuellen landespolitischen Themen. Anmeldung: 
politik@ooevp.at

Mit unseren Onlineangeboten immer am aktuellsten Stand: Landeshauptmann Thomas Stelzer und der OÖVP auf Facebook und Instagram folgen.
 th.stelzer                   ooevp 
 thomasstelzer           ooevp

 

Gesetze und Rahmenbedingungen ändern sich ständig. Die Serviceabteilung der OÖVP bietet vielfältige Unterstützung und Hilfe: 
+43 732 7620 226 oder service@ooevp.at

Wir bieten unseren Mitgliedern ein umfangreiches Bildungsprogramm. Von politischen Seminaren, Rhetorikkursen über Persönlichkeitsbildung bis zum Planspiel Gemeinderat. Bildungsakademie

Mit unseren Servicebroschüren zu insgesamt 16 interessanten Themen sind die wichtigsten Informationen nur einen Handgriff entfernt.
www.service.ooevp.at

WEITERSAGEN UND TEILEN